Celebs News 14.-04.05.2014

Neuerscheinungen

Das zweite Heavy-Kit für die Convergence ist erschienen und bringt somit schnelle Jacks mit Pathfinder mit. 34079_BaneRiders_WEB

Außerdem gibt es die High-Command-Erweiterung „Heroes and Legends“.

Cryx bekommt die Bane Riders.

Turniernews

Mikkel Jakob Ernst gewinnt die Norisch Masters mit Khador! Die genauen Ergebnisse folgen nächste Woche.

Regelecke

Diesmal kein neues Ruling, sondern etwas, das gerne mal falsch gespielt wird.

Wenn ich mit einer Fernkampfattacke ein Ziel im Nahkampf verfehle, muss ich die Attacke gegen ein anderes Ziel wiederholen.

Wenn man nun die -4 aufs Treffen ignoriert (z.b. durch Gunfighter oder assault) und verfehlt, dann muss man trotzdem den Reroll gegen ein anderes Modell durchführen.

Hier und Hier sind die entsprechenden Infernals zu finden.

 

 

One Comment

  1. SirMythos said:

    Als kleine Ergänzung zum verfehlen im Fernkampf, weil ich das auch schon mal falsch sehe: Mögliche Ziele beim verfehlen sind alle Modelle, die mit dem ursprünglich angesagten Ziel im Nahkampf sind und alle Modelle, die mit diesen Modellen im Nahkampf sind.

    Beispiel:
    A ist im Nahkampf mit B, welcher zugleich im Nahkampf mit C ist. A und C sind nicht miteinander im Nahkampf, da vom gleichen Spieler (für das Beispiel ist es egal, ob die in Waffenreichweite zueinander sind oder nicht).

    Wenn A jetzt Ziel der Fernkampfattacke ist und verfehlt wird, können B und C getroffen werden (muss zufällig bestimmt werden).

    05.05.2014
    Reply

Kommentar verfassen