Celebs News 23.12.2013 – 12.01.2014

Allgemeines

2014! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Ein kleiner Ausblick auf 2014: Die Ratcon in Unna wird dieses Jahr nicht nur ein Turnier beinhalten, sondern im Stil von Cons wie Smogcon, Lock&Load etc. werden von Freitag bis Sonntag Events laufen. Dabei gibt es die Möglichkeit, im „Supermasters“ einen Platz beim Warmachine Weekend in Amerika zu gewinnen. Plätze für das Supermasters gibt es u.a auf den HMDs und auf dem Bavarian Masters im März zu gewinnen.

Ansonsten kann man sich natürlich auch auf die alljährlichen Top-Events wie die HMDs (die schon voll sind), die Coin of Evil und die Bavarian Masters freuen.

Neuerscheinungen

Über die Weihnachtstage war es hier ettwas ruhiger, jedoch kamen am 8.1. zumindest ein paar Modelle:

Die Elimination Servitors komplettieren die Servitorenriege(wenn man von den Servitoren der Iron Mother und der Battleengine absieht) für die Convergence.

Trolle können jetzt auch gemarshallte Jacks mitnehmen, wenn sie das möchten. Außerdem kann Raluk auch noch reparieren und gar nicht so schlecht kämpfen -> Bild: http://privateerpress.com/files/products/41105_RalukMoorclaw_WEB.jpg

Außerdem gibt es 10 Mechanithralls jetzt im Repack.

 

Regelecke

Hier schreibt der Infernal Valander, dass die Armored Shell des Devastarors und des Demolishers in den nächsten Errata so verändert wird, dass die Jacks beim slammen und trampeln nicht mehr aufgehen werden.

Be First to Comment

Kommentar verfassen