Celebs News 24.2. – 2.3.2014

Neuerscheinungen

36010_IronMother_WEB
Directrix

Iron Mother Directrix macht als 4. Warcaster der Convergence Rabatz. Als einziger Caster kann sie den Fernkampfschaden buffen( durch ihre zwei Bots) und Fire Group der Battlegroup mehr Range geben.

Außerdem gibt es Wreckmarker für Myrmidonen und Vektoren.

Der Gorax ist jetzt in Plastik erhältlich.

Für High Command ist die Erweiterung „Into the Breach“ jetzt verfügbar.

Turniernews

Viel los in München: Im Juni wird das Bavarian Masters stattfinden. Der Sieger erhält einen Platz im Supermasters auf der Ratcon, welcher ein Qualifier für das Warmachine Weekend in Amerika ist.  Außerdem gibts wieder Grillflatrate. Anmelden kann man sich hier.

Daneben wurde noch das diesjährige BOTT (Bavarian Open Team Tournament) angekündigt. Dieses findet am 16. und 17.8. wieder in der Stadthalle Germering statt. Voraussichtlich wird neben dem Teamturnier auch ein Einzelturnier angeboten.

Spoiler

Wer die restlichen, noch fehlenden Vengeance-Spoiler haben will, kann diese hier nachlesen.

Neues aus der Community

Deutschland hat nun den zweiten offiziellen Judge: Harald aka ikildkenny hat auf der Smogcon den Test abgelegt und erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

One Comment

  1. guerron said:

    In Wirklichkeit hat Harald die Jungs getestet, ob sie seiner würdig sind 😉

    03.03.2014
    Reply

Kommentar verfassen