Celebs News 24.-30.3.2014

WTC

Janos „Cryxnoob“ Sälzer,Robin „The_Kid“ Maukisch und Moritz „Last-Knight“ Riegler dürfen sich über einen festen Platz in einem der WTC-Teams freuen. Glückwunsch dafür! Anscheinend wird es auch dieses Jahr keine Möglichkeit für ein drittes Team geben.

Turniernews

Das „Pro Beatdown“ in Ludwigsburg am kommenden Wochenende versucht, Anfänger und Profis unter einen Hut zu bekommen. Noch sind einige Plätze frei, wer sich also noch kurzfristig drauf einlassen will, kann sich noch anmelden.

Regelecke

Es kam in den letzten Wochen die Diskussion auf, wie denn genau „Open Information“ im Bezug auf Distanzmessungen zu verstehen sei. Nachdem unser Judge enteente diese Frage ins Judge-Forum gestellt hat, kam auch von Hungerford selbst die Aussage, dass die Frage nach dem Ergebnis einer Messung nur direkt im Anschluss an diese erfolgen darf.

Be First to Comment

Kommentar verfassen