Celebs News 28.10.-3.11.2013

Turniernews

1001156_467791416642942_635509866_nDas Bavarian Moschpit ist vorbei. Sieger wurde Enno aka „Sauklaue“ mit den drei Butchern. Glückwunsch! Die genauen Ergebnisse werde dann nächte Woche eingetragen werden.
Ebenfalls vorbei ist der Bunker Brawl in Oberhausen. Gewonnen hat dort Tim aka „dash“ mit eMorvahna und Kromac. Den derbsten Kater hatte Timmay. Muss am Namen liegen.

Aktuelles aus der Community

Die Triumviratswahl steht bald an. Über den genauen Modus der Spielerauswahl für die WTC wird aber noch diskutiert.

Regelecke

Ein kleiner taktischer Hinweis von Sauklaue für Drag: Madelyn Corbeau muss den Treffer einer Fernkampfwaffe umleiten. Wenn da nur der Caster in 2″ steht, dann wird eben dieser gezogen.

Ulisses Spiele veröffentlich die Errata zu den deutschen Regeln: http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2013-10-30-warmachine-und-hordes-errata-der-deutschen-buecher/

Warmachine Tactics

White Moon Dreams hat ein neues Video mit Environmental Renderings, Character Animations und ein paar Spielszenen für uns.

One Comment

  1. champ said:

    Richtig schöne Idee ! Die warmachine „Nachrichten“ 😮

    12.11.2013
    Reply

Kommentar verfassen