3 Comments

  1. Sebi said:

    Jepp .. die HMDs waren mal wieder sehr lustig. Eine Möglichkeit eine überprüfbarkeit der Listen zu sichern wäre auf bekannte und bewährte Software zurückzugreifen und das zu verlangen (Forwardkommander z.B.) – das dass auch kein Garant ist ist mir sehr wohl bewußt, aber rein vom Format her sind die Listen dann wenigstens einheitlich.
    Man könnte auch einfach ein „Dein Problem, wenn du scheiße baust und es fällt auf, bist du fällig“-Ding machen. … was unschön wäre schätze ich.
    Was mir halt aufgefallen ist beim letzten mal, war, dass unser wir ziemlich geflucht haben beim eintragen in das Doc, das ihr erstellt hattet.
    Copy/Paste ging ja nicht und damit war es ein eintippen für jeden Eintrag.
    dann kamen fragen auf
    dann wußte man nicht wo was hingehört.

    Tricky … ein echtes Problem.
    Was man auch noch machen könnte, wäre es auf mehrere Schultern zu verteilen und nicht nur 2 damit zu quälen.

    Von den Stoßzeiten selbst hab ich nicht viel gemerkt, aber super, dass ihr da dahinter seid um es noch besser zu machen.

    Ich freu mich auf 2014 und hoffe, dass es klappen wird.

    Gruß

    Sebi

    26.08.2013
    Reply
    • Cenobyte said:

      Für die Listen haben wir beim Orgatreffen am Sonntag eine ziemlich gute Lösung gefunden, wie ich denke. Sowas wurde so für Warmachine/ Hordes noch nie gemacht, wenn ich mich recht entsinne. Aber das wird gut funktionieren.
      Wir müssen gerade noch ein paar andere Kleinigkeiten klären, dann können wir noch mehr Details bekannt geben. Für die Gäste/ Nutzer wird es definitiv sehr viel einfacher und wir können Orgaarbeut auch an anderen Orten besser investieren. Auch für die Schablonen und Steamrollerregeln haben wir eine neue Lösung gefunden. Wir versuchen alles konstant zu verbessern. Ein Teil davon werden auch Videoaufnahmen von Turnierspielen sein, die wir gesondert auf unserem Youtube Kanal einstellen werden.
      Ganz viele neue Ideen.

      27.08.2013
      Reply
      • Sebi said:

        Feine Sache das!

        Bin ich mal gespannt 😀

        27.08.2013
        Reply

Kommentar verfassen