In eigener Sache

Hi Jungs, hi Mädels.

Aktuell ist es hier etwas ruhig und das bitte ich zu entschuldigen. Das Ende des Jahres 2013 war für mich persönlich ziemlich turbulent und endete in einem stressbedingten Hörsturz von dem ich mich noch immer nicht erholt habe. Ich habe lange Infusionssessions hinter mir und der Trubel um die Feiertage tat noch das seine.

Aktuell gibts es für mich hier viele Sache zu tun. Es liegen einige Blogposts auf Halde von Celeb und DeLaMetallica (Sorry Jungs! 🙁 ) , ein neuer Podcast ist schon lange fertig, ich muss die neue Forenversion aufspielen und ich habe noch ein anderes Schmankerl für euch, das eigentlich schon lange online sein sollte. Aber leider wurde mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht, weswegen Blog, Facebook Account und Forum für mich etwas ruhen müssen.

Ich werde jetzt heute Abend ins neue Jahr reinschliddern und dann mal sehen, was 2014 so in petto hat. Spätestens Mitte Januar werde ich hier auch wieder alles aufgreifen und mich natürlich auch rechtzeitig um den anstehenden Bunker Brawl kümmern. Da fällt nichts runter, ich habe alles auf dem Schirm – es geht nur im Moment einfach nicht. Ich hoffe ihr habt da Verständnis für.

Ich wünsche euch allen einen grandiosen Jahresabschluss 2014 und auf dass 2014 für uns alle nur das Beste für uns in Planung hat. Kommt gesund und stark angetrunken rein und seid mir bitte nicht böse – ich bin bald wieder auf dem Dampfer.

Cheers,
Tim „Cenobyte“

2 Comments

  1. Celeb said:

    Gesundheit geht vor! Kurier dich erstmal wieder gescheit aus.

    31.12.2013
    Reply
  2. Rodikar said:

    Wünsche dir gute Besserung! Die Gesundheit geht immer vor, die lässt sich nicht ersetzen oder nachholen.

    31.12.2013
    Reply

Kommentar verfassen