Lock & Load Outpost Germany 2016!

LLGermanOutpost2-300x300Am 10. bis 12. Juni 2016 in Frankfurt präsentiert Euch Ulisses-Spiele einen offiziellen europäischen Event, parallel zum großen Vorbild in Amerika.

Letztes Jahr hat das Lock&Load Outpost Germany zum ersten Mal statt gefunden und wurde sehr gut angenommen. 2015 ist zwar fast vorbei und es ist noch eine lange Zeit bis dahin, aber wir arbeiten jetzt schon mit Hochdruck und dieses Jahr auch ganz eng mit Privateer Press zusammen, damit es 2016 noch viel besser wird.

Genau wie im letzten Jahr werden wir Euch die Möglichkeit geben, ganz viele Spiele auf verschiedenen Turnieren zu machen und ganz viele neue Spieler kennen zu lernen. Wir laden hiermit alle – egal woher ihr kommt – recht herzlich zum Lock&Load Outpost Germany ein!

Es wird auf jeden Fall wieder ein 128 Spieler German Masters geben, die deutsche Hardcore Meisterschaft, das Outpost Masters, Team- und Anfängerturniere und natürlich die Iron Arena. Diese ist in 2015 dermaßen gut angekommen, dass wir in 2016 die Fläche dafür verdoppelt haben. Wer die Iron Arena nicht kennt, hat echt was verpasst. Hier kannst Du alle Formate spielen, auf die Du Bock hast. Umso mehr verschieden Formate und vor allem gegen andere Spieler Du spielst, die am besten auch noch dazu aus anderen Ländern kommen, wirst Du neben neuen netten Leuten auch noch mit Punkten belohnt, für die Du Dir dann tolle Preise holen kannst, die exklusiv nur für diesen Event hergestellt werden.

Dazu kommen natürlich auch wieder Malwettbewerbe in verschiedenen Kategorien, Malworkshops, ein Speedpainting Wettbewerb, Iron Kingdoms Rollenspiel Runden, Brettspiele und eine Live -Video Übertragung aus Amerika zur offiziellen Privateer Press Keynote.

Mit der direkten Hilfe von Privateer Press werden wir 2016 versuchen, diesen Event noch näher an das Original zu bringen.

Das Ganze wird diesmal im relexa hotel Frankfurt statt finden und wir haben schon ein Kontingent an Betten für Euch reserviert. Der Vorverkauf der Karten wird noch dieses Jahr über den F-Shop beginnen und bald werdet ihr auf der offiziellen Seite (lockandloadoutpostgermany.de) sowie den Facebook und Twitter Channels von Page5.de noch mehr News dazu erhalten.

Seid dabei, wir freuen uns schon auf Euch!

Be First to Comment

Kommentar verfassen