6 Comments

  1. Sir Mythos said:

    Nur ein Though-Roll für alle Attacken – auch wenn diese auf unterschiedlichen Zielen liegen? Oder versteh ich dich da falsch?

    14.10.2013
    Reply
    • Celeb said:

      Da verstehst du mich falsch. Wenn du auf mehrere Ziele mit Tough schießt, braucht jedes einen Tough-Roll. Ein einzelner Roll reicht, wenn du beispielsweise mit Strafe 2 Mal auf einen einzelnen Troll schießt.

      15.10.2013
      Reply
  2. Sascha said:

    Erm what? Der Kommentar von Valander hierzu bezieht sich auf Strafe, fuer Sprays gilt das nicht (da gilt, erst alle hit rolls machen bevor man damage rolls machen darf)

    14.10.2013
    Reply
    • Celeb said:

      Oh, das hab ich glaube ich auch immer falsch gespielt.

      Zur Berichtigung der Sequenz hier noch ein Infernalzitat (Maudlin):

      For an attack with several attack rolls (such as with a spray), you traverse the attack sequence once and all the attack rolls are made in step 6.

      If you make several attacks (such as with Thresher), you traverse the attack sequence for every attack. This is true even if the attacks are granted by a single special attack.

      15.10.2013
      Reply
    • Gekkota said:

      Gibt es dazu einen Link? In dem Post von Valander steht „Simultaneous attacks follow this order“, auch wenn das aus einem Thread über Strafe steht.
      Ich weiß, dass das auf den WTC so gerult wurde, aber eine Quelle hab ich dafür noch nie gesehen.

      15.10.2013
      Reply

Kommentar verfassen