4 Comments

  1. Naggaroth said:

    Rampager geht nict gegen Character-Beasts (wie Ghetorix) und Prtoective Fit von Mulg geht nicht gegegn die Arc-Node, sondern hätte gegen Kromac erfolgen müssen. Auch das das ergebnis des Spiels vorab gespolertwurde, fand ich nicht so gut. Gut fand ich dagegen die Kommentierung des ganzen, bitte mehr so Berichte.

    23.09.2013
    Reply
    • Cenobyte said:

      Ich werde die Infos weitergeben. Mehr Berichte kommen und wir hoffen durch häufigeres und intensiveres Spielen die Anzahl solcher Regelfehler zu minimieren. Headblast spielt noch nicht soooo lange wieder so intensiv wie jetzt, da schleichen sich zwangsläufig noch einige FuckUps ein.

      23.09.2013
      Reply
  2. guerron said:

    Ja, Naggaroth hat ja schon eine Sache erwähnt, die man nicht vergessen sollte: Rampager nur auf nicht-Character Biester. Also Typhoon, Ghettowolf, Snapjaw etc. dürfen nicht gerampagert werden.

    Was einem als pDoomshaper Spieler auch häufig passiert, ist dass das Terrain so steht, dass man nicht vernünftigerweise zwei Themen-Listen-Mauern stellen kann. Hier (und häufiganderswo auch) sieht man auch das typische ‚Warhammer‘ Terrain, dass mMn für Warmachine zu groß ist. Die Hügel z.B. sollten eher halb so groß sein.

    Jürgen hätte allerdings, denke ich, eine Mauer weiter oben hinstellen können, hinter der eine Unit Runeshaper die Zone einfacher hätte halten können.

    Auch sieht man hier, dass die Runeshaper in dieser Liste nur dann wirklich gut sind, wenn man sie hinter eine Mauer stellt und innerhalb der Steinblase läßt. Dann müssen die Shrimps Def16 und ARM17 überwinden.

    25.09.2013
    Reply
    • guerron said:

      Ach ja: Er hätte auch nicht auf den Baum schlagen dürfen, engagen hätte allerdings auch gereicht…

      25.09.2013
      Reply

Kommentar verfassen