3 Comments

  1. Autarch L. said:

    Die eVyros Liste gefällt mir, Ich müsste mal meinen zweiten Destor Thane bemalen, um die ausprobieren zu können.

    Bei Rahn würde ich dir eine zweite Einheit SFA empfehlen, gerade im Doppelpack machen die sich sehr gut, bei verschiedenen Castern.
    In der Tierliste finde Ich auch die Chimera ganz sinnvoll, auf Tier 4 bekommt man für 5 Punkte eine sehr bewegliche ArcNode.

    mfg. Autarch L.

    30.08.2013
    Reply
    • Cenobyte said:

      Die Chimera mag ich für Tier4 ebenfalls – Apparition macht auch ne Menge Spaß. Ich muss allerdings zumindest für mich gefühlt auf zu viel verzichten, um den Tier Bonus zu bekommen, deswegen spiele ich ihn aktuell ganz normal, ohne Tierbonus. Zumal ich in dem aktuelles Setup eine ArcNode sowieso kaum nutzen würde. Mit RideBy Attacks kriegt man ihn an ganz gute Ecken auf dem Tisch ohne ihn zu sehr zu exponieren.

      30.08.2013
      Reply
  2. Ich hab bisher leider noch sehr wenig Erfahrung aber bin bisher total begeistert von der eVyros Liste 🙂

    Die Rahn ist auch nicht so mein Ding aber Danke für die Liste! Ich werde Sie mal testen

    22.09.2013
    Reply

Kommentar verfassen