2 Comments

  1. Cannonbal said:

    Ich spiele Butcher2 lieber außerhalb des Tiers und bisher recht erfolgreich. Auf dem HMD Rebound reichte es für 3:0 und Platz 2. Man benötigt halt etwas „Demut“ um ihn zuverlässig zu spielen.
    Mein Konzept besteht aus einer Mischung aus vielen Sniper Modellen, einer Blocker Einheit, Beast-09, Drakhun und Fenris. Der hohe zuverlässige Fernkampf sorgt für recht sichere Token, die dann zum auslöschen von störenden Modellen genutzt werden können oder man schlägt mit einer 2. Welle im Feat nochmal etwas kräftiger nach.
    Wenn ich von meiner Einarbeitung in Skorne wieder zu Khador wende, werde ich da weiter ansetzen und ggf. mal etwas mehr berichten.

    grüße
    Cannonbal

    07.09.2013
    Reply
  2. guerron said:

    Saeryn hat mich doch überrascht. In Deutschland sieht man die ja kaum noch.

    09.09.2013
    Reply

Kommentar verfassen