3 Comments

  1. Timmay said:

    Finde eMadrak wenig überzeugend. Keine Kühe,keine Säulen. Bomber ist cool,ohne Frage, habe ich bei Klaus auch shcon häufiger beim Madrak gesehen, aber es gibt nen Grund wieso sich die Armee so entwickelt hat. Finde die Bedenken Janos absolut richtig. Die Liste ist halt flexibler, gibt dafür aber seine eigentlichen Stärken auf.

    26.09.2013
    Reply
  2. TanE said:

    Unearthly Rage geht nur auf BattleGroup. Der Destroyer mit Koldun Lord hat davon nichts.

    27.09.2013
    Reply
  3. klatschi said:

    Sehr cooler Podcast – danke für die Zeit, die ihr da rein investiert. Und danke für den Ausblick auf Kommendes 😉

    Ist als Anfänger manchmal etwas viel, aber das spornt an, mehr zu hören, doppelt zu hören und mit den Regeln nebenbei zu versuchen, die Synergien nachzuvollziehen. Und unterhaltsam ist es auch.

    Macht auf jeden Fall weiter so! Viel Erfolg nächstzes Wochenende!

    01.10.2013
    Reply

Kommentar verfassen