8 Comments

  1. Ich hab mir das volle Digitalpaket (Vanguard) geleistet. Alles was physisch ist finde ich in den Lieferkosten einfach zu abgehoben.

    Obwohl selbst meine Frau mich überreden wollte, die War Chest zu bestellen…

    13.08.2013
    Reply
    • Cenobyte said:

      Ich glaube dir kein Wort. Deine Frau wollte dich überreden Geld für Männchen auszugeben?! 😛

      13.08.2013
      Reply
  2. Timmay said:

    Jungens , der gute Merc schaltet auch den Galleon für andere Fraktionen frei…. Das bedeutet zum Beispiel einen Galleon unter pHaley. Im Tagteam mit nem Stormwall ist die Liste schön klein, aber Haley Zauberwegschlürf-vortex und die Barrier, sowie Arcane Shields machen sicherlich keinen großen Spaß.

    13.08.2013
    Reply
    • Cenobyte said:

      Malt ihm aber auch eine gigantische Zielscheibe auf die Stirn, wenn man ihm einen teuren Colossal dranhängt, der komplett inert geht, wenn er fällt und auch nicht reaktiviert werden kann. Ob es das wert ist? Mir wäre das zu risikoreich, aber das muss ich wohl mal auf dem Tisch haben und dagegen spielen. Aus Skornesicht macht mir das nicht zu viel Angst und mit Mage Huntern bei den Elfen dürfte es auch gehen, trotz gecampten Fokus und Arcane Shield.

      14.08.2013
      Reply
  3. Archangle said:

    Paypal ist doch freigeschaltet, und auch aktuell noch über den Kickstarter hinaus aktiv, kann also noch was werden mit den verpassten Stretchgoals …

    14.08.2013
    Reply
    • Cenobyte said:

      Ich glaube nicht, dass da noch groß was zusammengekommen ist. 3 Tage vor Ende hat PP gesagt, das ca 7000$ noch über PayPal kamen. Wenn wir davon ausgehen, dass ich den letzten 3 Tagen und darüber hinaus noch richtig was ging, sind es jetzt ca 40.000$. Das kratzt an keinem der StretchGoals.

      14.08.2013
      Reply

Kommentar verfassen